"Tännesberg und der Kainzbach" auf DVD

Das Kainzbachtal für zuhause! Die Biodiversitätsgemeinde Tännesberg und der Naturfilmer Thomas Stock (Vohenstrauss) präsentieren „Tännesberg und der Kainzbach – Wiedergeburt eines Paradieses“ als limitierte DVD.

Zweimal wurde der Film über das Kainzbachtal im Jahr 2019 öffentlich in Tännesberg vorgeführt. „Die Resonanz zu den Veranstaltungen war überwältigend und es wurde von vielen Seiten der Wunsch nach einer DVD-Version für zuhause geäußert,“ schildert der überregional bekannte Naturfilmer Thomas Stock aus Vohenstrauß die Motivation für die Vervielfältigung des Films. In Kooperation mit dem Markt Tännesberg ist es nun gelungen eine limitierte Auflage von 300 Exemplaren zu erstellen. Diese kann ab sofort für 12 € im Rathaus oder direkt bei Thomas Stock (www.thomasstock.de, tomstock@online.de) erworben werden.